Verschwörung oder Aufklärung? Die UFO-Beweisfotos der US-Regierung | Galileo | ProSieben



Jahre lang haben wir uns mit dem Gedanken beruhigt, dass es UFOs und Alien wahrscheinlich gar nicht gibt. Doch nun veröffentlicht die US-Regierung Beweisfotos von angeblichen UFOs und bezeichnet sie als Gefahr für ihre nationale Sicherheit. Ist diese Behauptung völlig aus der Luft gegriffen oder steckt tatsächlich etwas dahinter?

#UFO#USLEAK#Galileo
Freigegeben ab 12 Jahren
► Die besten Videos von #Galileo: https://s71.link/b/2S1dw8f
► Ganze Folgen von Galileo: https://s71.link/b/3eQ2n3U

*******************

►Galileo auf YouTube abonnieren:
https://s71.link/b/3eLvbux

*********************

►Mehr auf Galileo: https://s71.link/b/3bBYVIr

►Alle Videos findest du auf https://s71.link/b/2S3LBVf

Galileo ist die #ProSieben Wissenssendung mit Aiman Abdallah, Stefan Gödde und Funda Vanroy. Täglich um 19.05 Uhr kannst Du auf ProSieben die Welt kennen und verstehen lernen. Galileo nimmt Dich mit auf eine Reise durch das Wissen: Physik, Geschichte, Natur und Internetphänomene, Gesellschaft, Politik und alltägliche Fragen. Die Hosts Harro Füllgrabe, Jan Schwiderek, Jumbo Schreiner, Klas Bömecke, Matthias Fiedler, Akif Aydin und Dionne Wudu nehmen dabei vollen Körpereinsatz in Kauf und gehen allem auf den Grund, was uns interessiert.

———————————————————————————————–

Impressum:

https://www.prosieben.de/service/impressum

source

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *